RE: Samstag 25.6.

#16 von mvharry , 26.06.2011 10:54

http://www.bikeandmedia.de/bmw_boxer_cup/bmw_boxer_cup.html

ein Bericht dieses Motorrad, schaut schön aus für eine BMW.

PS wie war die Ausfahrt Monty?

gruss
Harry

mvharry

#17 von montgommery , 26.06.2011 15:59

Hallo Harry-
Super
Nachzulesen bei Nachtrag für Samstag
Monty

montgommery

#18 von charly , 27.06.2011 22:07

hallo monty
musst net neidisch sein.....ist nur ein wenig andere farbe und einige kleinigkeiten.
hab gestern meine erste ausfahrt gemacht ,..ein wenig im wald rum und vorher fahrwerk einstellen im schwarzachtobel...
passt noch net ganz ,..muss morgen mal beim stückler vorbeischauen um mir tipps zu holen.
hab sie in linz aus einem konkurs gekauft :-) ist im grund eine s und wurde voriges jahr neu aufgebaut.
mein unfall war in immenstadt rauf zum kleinen alpsee. hab meiner hawk vorn neue federn spendieren lassen und lt. orig. handbuch !! leider zu viel öl eingefüllt.
so ist sie mir bei der ersten flotteren ausfahrt in einer kurve auf block gegangen und weggewandert..hab den notausgang in eine wiese genommen..
leider war da ein buckel..der hat mich geschluckt und abgeworfen. lungenquetschungen an beiden seiten,rippenbrüche , schulterbruch,
brustbeinprellung und einige verfärbungen links...laborier noch ein wenig dran ,..aber es wird schon wieder....
freu mich schon wenn es mal passt mit einer ausfahrt ...
filmchen von meiner ersten ausfahrt gestern ? --->> http://www.youtube.com/watch?v=WrBoyZ3e02Q

charly

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 | Top

#19 von Deauville , 28.06.2011 06:28

Charly so eine Bockige soll man zähmen das es nicht nochmal zu so einer Situation kommt. hoffe es geht dir wieder besser ?

Deauville

1.7. Motorradtreffen Kriessern
Nachtrag zum Samstag.

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz