hallo monty
musst net neidisch sein.....ist nur ein wenig andere farbe und einige kleinigkeiten.
hab gestern meine erste ausfahrt gemacht ,..ein wenig im wald rum und vorher fahrwerk einstellen im schwarzachtobel...
passt noch net ganz ,..muss morgen mal beim stückler vorbeischauen um mir tipps zu holen.
hab sie in linz aus einem konkurs gekauft :-) ist im grund eine s und wurde voriges jahr neu aufgebaut.
mein unfall war in immenstadt rauf zum kleinen alpsee. hab meiner hawk vorn neue federn spendieren lassen und lt. orig. handbuch !! leider zu viel öl eingefüllt.
so ist sie mir bei der ersten flotteren ausfahrt in einer kurve auf block gegangen und weggewandert..hab den notausgang in eine wiese genommen..
leider war da ein buckel..der hat mich geschluckt und abgeworfen. lungenquetschungen an beiden seiten,rippenbrüche , schulterbruch,
brustbeinprellung und einige verfärbungen links...laborier noch ein wenig dran ,..aber es wird schon wieder....
freu mich schon wenn es mal passt mit einer ausfahrt ...
filmchen von meiner ersten ausfahrt gestern ? --->> http://www.youtube.com/watch?v=WrBoyZ3e02Q