[Kurven,Kurven..das ist alles was er will
Hey Ich steh auch auf "scharfe" Kurven , gibt´s die auch im S-Tirol
Hallo Harry,bin noch nicht so weit mit meiner BMW die ist jetzt in Wangen bei BMWweil der Motor einen Schaden hat und ich noch 6 Monate Garantie drauf habe, aber meine Frage ist wann muß ich Bescheid geben wenn ich mitfahren möchte, wäre es angebracht wenn ich mit meinem Hänger mitkomme ich mag nicht so weit fahren eventuell is das Wetter schlecht, würde das gehen. Gruß Franz
Jeder kann natürlich anreisen wie er will. Freitag ist ja normaler Arbeitstag und es gibt sicherlich den einen oder anderen der erst nach Arbeitsende abfahren kann. Vielleicht will ja jemand dein Hänger mitnutzen.
Freitag und Montag sind An und Abreisetage, Samstag und Sonntag sind Tourentage die Richtung hängt vom Wetter ab.
Die Pension hat einen grossen Parkplatz da hat ein Hänger immer Platz. Ich jedoch fahre mit der Ducati nach Völlan.
Komme am besten am Montag den 21.5. um 19.00 Uhr ins Boxenstop dann weiss jeder wie wo und wann er anreisen kann und will.
Ihr könnt natürlich auch selbst Zimmer bestellen. Jetzt gibt es noch welche. Normal ist zu Pfingsten das Südtirol ausgebucht und wenn nicht kosten die Zimmer ein schweine Geld. Unsere Zimmer kosten 33 Euro pro Person inkl. Frühstück. Ich kann allerdings nicht mehr als 4 Zimmer auf meine Kappe nehmen.
Da wir ja 2 einheimische Insider besuchen und Thomas von Meran ist hat er sicherlich noch Übernachtungstips die Kurzfristig abrufbar sind.
Ob dann jedoch alle im selben Hotel wohnen ist dem Zufall überlassen.
http://www.pensionmayenburg.it/
Da ich keine Preferenzen bei der Zimmervergabe habe halte ich die Reihenfolge der Anmeldung der Zimmer ein. Darum ist es auch wichtig dass ihr wenn ein Einzelzimmer gewünscht wird dies auch eingetragen wird. Sonst kann ja noch ein Motorradkollege aufs Zimmer dazu.
Normalerweise bin ich nicht der der 2 Monate vorher sich so festlegt da ja das Wetter eine wichtige Rolle spielt, in diesem Fall ist es jedoch wegen den Zimmern nötig da Pfingsten extrem ausgebucht ist. Weiters glaube ich nicht dass es bei allen 4 Tagen regnet, weil jede andere Wettersituation ausser Regen ist für mich ok. Im Ort zum Abendessen benötigen wir kein Fahrzeug, Ortler und Thomas kommen am Abend sicherlich mit dem Auto.
gruss
Harry
Zitat von HD-Bobber
Aber logo lieber Bobber...und nicht vergessen: Wenn ne ``Kurve``kommt ...Knie raus und reinliegen
Äh Johann , keine was Du bei der scharfen Kurve so genau raus hängst aber ich würde bei den heißen Kurven was anders raus hängen lassen - Zuge und Sabber z.B. oder so
Gruß
Bobber
Ich habe für die Zusammenkunft im Boxenstop einige Tourenvorschläge ausgearbeitet. Da ja bekanntlich Pfingsten überall voll ist, werden wir uns teilweise auf verschlungen Pfaden bewegen. So gibt es z.b. den Croce Domini, das Ultentahl, oder einen kleinen Zubringer ins Möltental den sicherlich noch fast keiner von euch gefahren ist.
Weiters werden wir uns in einem Seitenarm vom Chembratal und natürlich auf den klassischen Routen zum Teil wie den Bondone, Gampenpass, Tonale, etc auch bewegen.
Wo genau machen wir dann im Boxenstop mit allen aus. Da wirklich von Ortler, und Gerold einige Geheimtips eingearbeitet sind, kann ich die Routen nicht ins Internet stellen und auch keine genaue Wegbeschreibung abgeben. Ihr könnt auch jedoch verlassen dass für jeden seine Vorlieben enthalten sind. Es gibt alles ausser Schotter.
gruss
Harry
Ihr könnt auch jedoch verlassen dass für jeden seine Vorlieben enthalten sind. Es gibt alles ausser Schotter.
gruss
Harry
[/quote]
Was soll dann das ganze mit "jedem seine Vorlieben"?!? Und dann kein Schotter noch Waldweg dabei Scherzkess wah?
Gruß
Bobber wird sicher auch ohne Schotter leider geil
Schotter?..das lässt sich einrichten,da müssen wir halt mal den Umbrail hoch.
Auf der Auffahrt hoch zur ital.-schweizer Grenze,ist mittendrin ein Teilstück ohne Asphalt...nur hartgefahrene Erde.
Aber der Bobber wird sowieso die direkte Abkürzung quer durch die Botanik nehmen...ums den Hinterhofenduristen mal so richtig zu zeigen
Servus Johann & Co
Geht doch , wir wollen uns jetzt nicht schon so push´n sonst wird´s nur noch gefährlich und stressig für alle
Möchte mein Verbandspäckchen unbenützt lassen...
Gruß
Berny der HD-Bobber
Harald Fink, Ducati
Bobber 1 Person KTM (Einzeilzimmer)
Ortler alias Johann Morini oder Ducati, ( großes Eizelbier bitte ) nächtigt zu Hause
Thomas alias Menon auf Morini nächtigt zu Hause
Kurvenwetzer Gerhard auf Morini (Einzelzimmer)
Thorsten auf Morini
Aktuelle Teilnehmerliste.
gruss Harry
Montag den 21.5. um 19.00 Boxenstop nicht vergessen für alle die Forumsmitglieder persönlich kennen lernen wollen. Wann, Wo und Wie fahren wir ins Südtirol.
gruss Harry
Jungs...bei mir wirds kritisch werden mit mitfahren.
Hab grad ne hektische Baustelle am Hals und so wie es aussieht kann ich über Pfingsten denn Depp machen.
Wie üblich sind die Maurer total im Verzug und ich ( Fliesenleger) solls Terminlich wieder richten
Mal schaun wie wir vorran kommen,aber viel Hoffnung hab ich leider nicht.
Wenn ihr bei Reschen vorbeifahrt,spendier ich euch nen Kaffee,weil da ist der Ort meiner Heldentat.
Na denn...
Grüße euch.. Jhann
Mensch Johann,
mach vorwärts! Wir fahren "nur" wegen Dir ins Südtirol , brauchen den Lokalhero für die Geheimtips!!!
Gruß
Bobber
Ps.: Wettertechnisch könnt Ihr euch was einfallen lassen, sind sehr verwöhnt nach Sardinien!
Hoi Bobber
"Nur" wegen mir ins Südtirol??...fasst schon zuviel der Ehre
Tja..wir werden sehn,obs was wird...die Hoffnung soll man bekanntlich ja nie aufgeben.
Grüße dich.. Johann
Abfahrtstermin für unserer Südtirolausfahrt ist:
Freitag den 25.5. um 9.00 in Götzis beim Dorfcafe wo auch eine Eisdiele ist.
Falls sich noch jemand anschliessen will einfach melden oder zum Abfahrtszermin erscheinen.
Das Wetter ist in Südtirol schön mit Gewitterneigung in der zweiten Tageshälfte.
gruss
Harry
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |