...ich kann leider nicht mit, aber um 09.00 ein Eis - das wär`s schon wert
Gute Fahrt, viel Spass, Maff.
...ich kann leider nicht mit, aber um 09.00 ein Eis - das wär`s schon wert
Gute Fahrt, viel Spass, Maff.
Schade! Wird schon mal wieder passen mit einer gemeinsamen Ausfahrt...........
Ich nehme mir am Freitag meinen Jahresurlaub und werde schon Donnerstag Abend anreisen.
Gruß Gerhard
Zewas Charly & Co
Sind wieder fit zurück, Danke für das tolle Foto und Grüße Charly!!! Cool das Du noch vorbei gekommen bist!
Haben ca.1.500km abgespult, das auf fast leeren Pässen und zu 99% super Wetter. Hat uns sehr verwundert aber ja LEIDER GEIL für uns gewesen
Hab wieder neue Mopedkumpels kennengelernt , echt nette coole witzige Jungs!!! 2Bar = passssssssst Werden wieder gemeinsam die Pässe unsicher machen, gfrai mi scho drauf!
Danke an Harry für die supi Organisation, nette gepflegte Pension mit super Frühstück in Lana.
Grüße an die Südtiroler Rennkollegen & Co
HD-Bobber der mit den Enduroreifen tanzt
Ps.: an die Daheim gebliebenen: da habt Ihr echt was verpasst = echt und ja Foto´s folgen...
...und ja den zwei Jungs die noch im S-Tirol sind noch coole Touren und gute Heimfahrt!!!
...so Foto´s sind in Bildergalerie zu bestaunen
......hey Jungs - super Fotos, sieht nach ner Menge Spass aus!!
Grüsse, Maff.
Es war der Hit, am Passo Tonale 4 Motos und wir, trotz anstrengender Versuche aller Junggesellen hatten wir "keinen Verkehr", das Wetter hielt was es versprach, der HD Bobber im Hanging Off Styl, eine bozener Spargelpizza vom feinsten, der Ortler der im Nachtregen noch heimfahren musste, der Meraner Thomas der uns gezeigt hat was Schräglage heisst und wo die feinen Spezis im Südtirol essen gehen, der Thorsten wo noch eine Woche anhängt weils so schön war, der Kurvenwetzer der seinem Namen alle Ehre machte jedoch immer etwas Stom unterm Hintern brauchte dafür sorgte ein lockeres Stromkabel, das Motorrad-Oldtimerrennen in Nals, das Mölten und Ultental mit den feinsten Kurven, und zum Schluss den besten Rotwein von der Mayenburg.
gruss und hoffe bald wieder
Ducatiharry
Fotos sind Super, 2 oder 3 kommen dann von mir auch noch.
ServusLleute!
Ich fand dieses Wochenende furchtbar! Immer dieses von der einen Kurve zur nächsten........ und das bei wenig Verkehr und gutem Wetter. Und das gute Essen und die netten Kollegen erst.............
ÜBEL kann man da nur sagen
Freue mich jetzt schon aufs nächste mal
So..und zu gut der letzt,mein Statement
Gerne wieder....und wenn man die Fotos so anschaut, also die sagen sowieso mehr als 1000 Worte......vor allem die Eisdielen-Fotos habens in sich.
Wir haben uns da aber auch wirklich ins Zeug gelegt,bis der Berny 100 % mit der Pose zufrieden war....das war harte Arbeit,ehrlich.
Also,beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei...dann vielleicht sogar einen ganzen Tag.
Beste Grüße an die Spasstruppe..
Johann
Ps. Muß mir dringend ne neue Kamera zulegen,kann doch nicht sein,daß ich keine Fotos für die Bildergalerie hab
Anbei wie versprochen noch Fotos, von den verschlungenen Pfaden im Südtirol und Trentino.
Danke nochmals an Ortler und Thomas für die Zeit mit euch.
gruss
Harry
Hey Jungs,
sucht ihr auf dem ersten Foto die richtige Linie für die Kurve?
War sicher ein geniales Wochenende für euch
LG Ritzo
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |