Hallo Leute!
Ich bin der Andreas aus dem Zillertal. Nun bin ich durch einen langjährigen Kollegen, den ich aus dem "Italobike" Forum kenne (der Ortler), auf diese Seite gekommen.
Hab auch gesehen, dass sich auch andere bereits bekannte Kollegen wie der Kurvenwetzer und der Harry sich hier herumtreiben. Schön Grüsse an euch schon mal vorweg!
Für alle die mich nicht kenne, darf ich mich kurz vorstellen:
Bin ein 33 Jähriger Morinisti, der seine Bike-Lizenz erst 2008 gemacht hat, und seit 2009, nicht zuletzt durch den Ortler, vom Umbau- und Individualisierungs-Virus befallen ist.
Meine ursprüngliche Moto Morini 9 1/2 blieb nur 1 Jahr original und jedes Jahr wurde was anderes verändert, das nicht in mein Auge passte.
Viele Dinge wurden in Handarbeit gefertigt, was nicht immer ganz leicht war und oft auch schlaflose Nächte und Kopfzerbrechen bereitete. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und wichtig ist, dass es einem selbst gefällt was man da so bastelt. Natürlich ist es auch immer wieder schön auch von anderen positive Resonanz zu bekommen, aber auch negative-aber konstruktive Kritik ist immer willkommen!
Mein Hauptaugenmerk bei den Veränderungen liegt nicht nur in der Optik, sonder vorallem bei der Gewichtsreduzierung. Ein paar Dinge stehen noch, wie Felgen und Auspuff, was ich aber für dieses Jahr mal verschíeben musste.
Also so sah sie noch im Herbst sah sie noch so aus.....aber der Winter dauert ja schon ein bissl, und daher gibts schon wieder ein paar Umbauten, die noch nicht ganz fertig sind:
Mein natürliches und bevorzugtes Jagdrevier, war in den letzten Jahren überwiegend Südtirol.... es gibt bis jetzt ein schöneres Motorrad El-Dorado...aber so viel bin ich auch noch nicht herum gekommen. Auf den Touren in Südtirol und den Dolomiten hab ich auch den Ortler, den Kurvenwetzer, und den Harry kennengelernt. Hoffe ich hab keinen vergessen von denen die noch hier im Forum sind.
Freu mich auf spannende Beiträge und evtl. sieht man sich ja mal auf der Piste!
Schöne Grüsse, Andreas.