|
Servus..
Auch wenn ich nicht runter fahr,meine Favoriten stehn jetzt schon fest
Wenn ich Geld in die Hand nehmen würde,dann für ne schwarze MV Rivale mit rotem Rahmen und dazu ne Anleitung wie ich die 150 Pferde der F3 in den Motor bekäme.
Oder für ne schwarze Superduke samt Racingsitzbank und Akrachowitsch...leckaa
Der Rest löst bei mir kein Habenwill aus....
Noch einen Schulterklopf an Yamaha für die MT-09. In der aufgehübschten Streetrally-version ganz nett zu betrachten und das alles mit genügend Leistung und bezahlbaren Preis ...jou,die ist gut.
Aber,alles im allem...das was bei mir in der Garage steht,passt auch für nächstes Jahr..
Und...Was wären eure heissen Anwärter ??
Beim Maff wüsst ichs glaub eh schon,gell
Grüße.. Johann
Johann ist es das, was du befürchtest?:
BMW S1000R - kurz und knackig: 160 PS, 207 kg, ABS, Traktionskontrolle. (Kampf-) Preis: 12.800 Euro
Also die KTM, wow, ist bildhübsch. Die erste Kati die richtig sexy ist, finde ich.
Und ja, die Yamaha ist schon ein Preis/Leistungs-Taliban. 3 Zylinder!!! Eigentlich braucht man nicht mehr, uneigentlich halt schon....
Aber auch ich bin ja noch in den Flitterwochen, mit meinem Jet. Die EICMA schenke ich mir heuer auch.
Winterstarre Grüsse, Maff.
Nööö...eigendlich meinte ich das Dingens hier..
Du und dieses Motorrad...das wärs doch !
Nach meinem Geschmack die schönste BMW die es je gab und vermutlich je geben wird...
Und die läppischen 160 Geule der 1000er,die machst mit deiner effizienten Fahrpraxis locker wieder wett....wetten ??!!
Übrigens,die größte Lachnummer der Messe...Harley Davidson
Die dringen in das Jagdrevier der Japaner vor... Einsteigerchopper mit atemberaubende 500 - 750 ccm und Wasserkühlung.....Jesus,beschütz uns
Servus zusammen,
wtf ist das für eine hässliche Harley!?!? Hahahaaaaa geil ist sicher ein Vorläufer auch für die großen Modelle in Sachen Wasserkühlung wegen der kalifornischen Abgasvorgaben. Hammer na dann warte ich bis es keine Luftgekühlten mehr gibt und kann dann meine wenn ich sie mal verkaufen sollte noch einen guten Preis veranschlagen.
Ja das ist seit langen wieder eine echt coole BMW, ohne SchnickSchnack und tollen Design!
MV geben die letzten zwei Jahre echt Vollgas, eine schöner als die andere und kein Einheitsbrei aber für leider kein V2 dabei.
Neue SuperDuke 1290R sieht es böse aus aber für mich nichts weil mir zuwenig universell einsetzbar und die 150Ps meiner @ sind schon mehr als genug. Mit dem RaceKit 194Ps und 145Nm der reine Wahnsinn aber das Teil würde ich nur auf dem Ring fahren. Wittenmacher...
Finde die neuen Husky Offroad Modelle cool auch wenn die Technik zu 99% von KTM EXC Modellen übernommen wurde, vielleicht kommt in den nächsten Jahren wieder mehr Selbständigkeit in die Marke.
Gruß der Bobber
....ja, ja - das verdammt schöne BMW Teil kommt genau eine Saison zu spät. Sonst hätte ich sicher blind unterschrieben...
Wer weiss für was es gut ist?
Hatmeinemamagesagte Grüsse, Maff.
Was 'n mit den Harley-Jung's los? Gott o Gott
die Kuh gefällt mir auch ich alter Depp ich
Seniorengruß Gerhard
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |