Wo ist den ne OMV in Ems? Wäre die Oberscheidertanke in Lustenau nicht einfacher? Wo führt die Tour den als erstes hin? Schweiz Bodensee entlang?
LG Berny
Ps.: kaum will der Spätzünder mit schon am motzen
Wo ist den ne OMV in Ems? Wäre die Oberscheidertanke in Lustenau nicht einfacher? Wo führt die Tour den als erstes hin? Schweiz Bodensee entlang?
LG Berny
Ps.: kaum will der Spätzünder mit schon am motzen
Hi Berny,
Beim Kreisverkehr zur Autobahn
Wie die Tour geht ist glaube ich noch nicht so ganz klar , vielleicht geht sich ja noch net Plaudertour aus
Grüssle Betty
Hi Berny,
die Tour geht von Hohenems über die Schweiz ( ohne Autobahn ) in den Schwarzwald. Kuckst du bei Harry.
Ich denke die Route wird super . Es steht sonst eh schon alles geschrieben was du wissen musst
Bis jetzt gibt es noch keinen anderen Vorschlag. Fix fahren Betty, Charly, Bobber und Ritzo ab Hohenems, die anderen mit Hänger und Bus ?? Zimmer für Hohenems Abfahrt 2 Nächte buchen.
Grüssle Ritzo
Ok Ritzo , danke für die Info dann buche ich heute Abend für 2 Nächte...
LG Berny
Ps.: voll das coole KTM-Team sind wir dann => orange hoch 4
Hi Berny
Ps.: voll das coole KTM-Team sind wir dann => orange hoch 4
Nix HD - tuckern???
LG Ritzo
hm hab ich mir auch überlegt aber im Kurvenparadies mit dem Eisenschwein und ihr alle mit Katis und Straßenmopeds ?!? Das wäre sehr stressig für mich und euch…
bitte berny ,..erkär mal wen oder was du mit moped ! ! meinst?? doch nicht etwa meine kleine ?? ??
Alles was Man(n) ab 18 Jahren darf und mehr als 125ccm hat nenne ich Moped und übrigens fährst Du ja auch Kati
----Charly, das Forum nennt sich wie? Na, bitte !!
Schön das ich mit meinem Raumschiff als Begleitfahrzeug geduldet werde
Grüsse von der Brücke und den unendlichen Weiten des Strassennetzes....Cpt. Maff.
okokok,.. fühlte mich nur ein wenig minderwertig betitelt ,..moped und so :-/ aber s passt schon.... spass muss es machen und die grösse ist nicht entscheidend ( behaupten zumindest die sexualforscher ? ) ,..wobei ich da so meine zweifel habe gruss an den raumgleiter
Also, Harry und ich, wir paddeln erst am Mittwoch los....
Ich hebe die Schwimmhaut zum Grusse, Maff
Tja wird dann wohl nix mit unserer Mittwochrunde
linke Flosse zum Gruß
Torsten
Wetter in colmar Do und Fr noch sonnig bis bedeckt mit bis 14C aber in der Nacht Regen bis So früh und von 5C in der früh bis 10C. Dann erst ab So Mittag wieder sonnig und bis zu 22C.
Hm so ein Topfen aber Prognosen noch erst 50%iger Trefferquote.
Ich werden Mittwoch entscheiden, Maff bitte am Mittwoch Abend Wetterbericht Vorort posten.
Danke und Gruß
Berny
..so wie es aus heutiger Sicht ausschaut können wir mit dem Ruderboot durch den Schwarzwald wedeln.
Ich warte also wie Berny auf Mittwoch und auf Maff und Harry's Wetterbericht vor Ort um dann zu entscheiden.
Verregnete Grüße
Ritzo
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |