RE: Eure Meinung..

#16 von ortler , 28.11.2012 19:22

Nö,die Idee find ich gut...

Sowas ähnliches gibts bei uns im Tal,im Landhotel Anna in Schlanders http://www.vill.it/motorrad-vinschgau.htm hier kann man sich ne BMW mieten.
Man bezahlt den festgelegten Tarif und ab gehts.
Und das beste daran,jeder ist glücklich. Bmw hat seine Werbung,das Hotel verdient mit dem vermieten und der Biker kann mal ordentlich ausprobieren.....und das eine Probefahrt unbedingt kostenlos sein muß,der Meinung bin ich nicht.

Natürlich könnte man dies auch auf andere Marken ausweiten..warum nicht ?!

Leider gibts die neue Hyper erst ab Febuar zu kaufen,da dauerts mit dem probereiten noch ne weile...

Grüße.. Johann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#17 von maff , 29.11.2012 09:09

Genial!
So wird die Probefahrt auch intensiver und man kann sich wirklich ein Bild machen.
Ziemlich sicher werde ich im Frühjahr da mal hin, ich habe mir nämlich was von BMW in den Kopf gesetzt.....

Grüsse, Maff

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Eure Meinung..

#18 von Ritzo , 30.11.2012 11:50

Hallo Jungs

Die Idee die ihr habt wird bereits seit einigen Jahren in Ischgl umgesetzt.
Dort kann man im Testzentrum immer die neuesten Modelle vom BMW, DUCATI, KTM und TRIUMPH ausleihen.
Ist eine super Sache, da ja auch die dazu benötigten Kurven nicht weit sind.
KUKST DU UNTER: www.highbike-paznaun.com dort sind alle Infos die man braucht.

Schönen Winter

Ritzo

 
Ritzo
Beiträge: 316
Registriert am: 15.05.2011


RE: Eure Meinung..

#19 von ortler , 30.11.2012 12:44



Sooo,gestern nach längeren,aber sehr entspannten Verhandlungen mit meiner sympatischen Husky-Dealerin .....steht der Gewinner für 2013 nun fest.
In der Kategorie: Spiel,Spass und Spannung gewinnt......Täträtä ( spannungsgeladene Hintergrundmusik).....NUDA 900....bitte um Applaus!!!

Wenn der Nackedei nun sprechen könnte,würde er bestimmt sagen:

Danke,Danke..was für eine Überaschung!! Ich möchte mich bei Johann bedanken das er mich aus der Tristess des in der Ecke rummstehens befreit hat und ich endlich meiner Bestimmung nachgehn kann...meinem Fahrer Freude bereiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein momentanes Proplem,wie soll ich es bloss meiner Hyper beibringen????..............ach,ich sag einfach...ich hab nen längeren Urlaub für sie gebucht....weil den hat sie sich nun aber auch wirklich verdient

Na dann..mein Weihnachtsgeschenk ist unterwegs,die einzige offene Frage... welche Farbe wird wohl die Masche haben

Grüße vom sehr erfreuten... Jhann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#20 von GS-Reini , 30.11.2012 13:09

Servus,

die Basis ist von BMW, gepimpt von Italienern, das kann nur gut sein. Gratuliere zum heissen Teil!

Gruss
Reini

 
GS-Reini
Beiträge: 59
Registriert am: 17.07.2011


RE: Eure Meinung..

#21 von maff , 30.11.2012 17:03

Jetzt bin ich aber geplättet.
Ich hätte auf die Ducati gewettet - und verloren

Ein heisses Teil, da hab ich mit der GS entgültig kein Leiberl mehr.

Ritzo, das ist ja noch besser!! Genau die Marken die mich jucken!!

Eins ist klar: DER WINTER DAUERT SCHON WIEDER EWIG, GRRRRR

Grüsse, Maff.


Angefügte Bilder:
nuda900r_2_01.jpg  
 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: Eure Meinung..

#22 von MM Torsten , 01.12.2012 02:50

Zitat von ortler im Beitrag #19


Sooo,gestern nach längeren,aber sehr entspannten Verhandlungen mit meiner sympatischen Husky-Dealerin .....steht der Gewinner für 2013 nun fest.
In der Kategorie: Spiel,Spass und Spannung gewinnt......Täträtä ( spannungsgeladene Hintergrundmusik).....NUDA 900....bitte um Applaus!!!

Wenn der Nackedei nun sprechen könnte,würde er bestimmt sagen:

Danke,Danke..was für eine Überaschung!! Ich möchte mich bei Johann bedanken das er mich aus der Tristess des in der Ecke rummstehens befreit hat und ich endlich meiner Bestimmung nachgehn kann...meinem Fahrer Freude bereiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein momentanes Proplem,wie soll ich es bloss meiner Hyper beibringen????..............ach,ich sag einfach...ich hab nen längeren Urlaub für sie gebucht....weil den hat sie sich nun aber auch wirklich verdient

Na dann..mein Weihnachtsgeschenk ist unterwegs,die einzige offene Frage... welche Farbe wird wohl die Masche haben

Grüße vom sehr erfreuten... Jhann


APPLAUS APPLAUS e GRATULATIONE !
Ein heisses Teil ....ich meine das Motorrad, wurde die Entscheidung von der Husky Dealerin beeinflusst ?? Liest sich fast so
Da bin ich aber gespannt wie die live aussieht, freue mich schon auf eine Runde mit Dir.
Die arme Hyper Aber ich denke Du hast noch ein Problem wie willst Du den die Husky unter den Wheinachtsbaum bekommen

Grüße Torsten

 
MM Torsten
Beiträge: 202
Registriert am: 21.09.2012


RE: Eure Meinung..

#23 von ortler , 01.12.2012 09:56

Morgen Jungs,danke für die Glückwünsche

Freu mich auch schon auf die erste Fahrt mit meiner BMW aus italienischer Produktion,mit schwedischen Namen und einem Firmenlogo das einen Gewehrlauf von vorne zeigt......schön abgedreht das ganze

Zum angeben in meinem Freundschaftskreis hab ich jetzt leider nix mehr.

Wenn ich von Ducati sprach gabs große Ohren,bei Husqvarna lachen alle und kommen mir mit Kettensäge und Gartengeräten...tja,da brauchts noch ein wenig Aufklärungsarbeit in Form von Weelhys und Stoppis vor versammelten Stammlokal.........dann werd ich zwar ultimativ zum Deppen erklärt.....macht aber nix,wir (Motorradfahrer) haben dank Sicherheitswarnwestenträgern schliesslich einen Ruf aufzupolieren,wie ich meine

Soundtechnisch werd ich mich wohl Remus anvertrauen,der Hypercone sieht ausgesprochen sexy aus und verbreitet richtig Gänsehaut.aber hört selbst: http://www.remus.eu/096782326012-hyperco...abe.htmlhttp://
Klingt irgendwie nach Harley,aber mit so richtig Sportsgeist...i love it

Warum ich mir keine Duc genommen hab??....die Standartversion der neuen Hyper kostet bei uns 11450€ und hat ausser dem Elektronikzeugs auch nix großartiges mehr zu bieten....also nix was ich unbedingt haben müsste.
Bei der Standart Nuda bekomm ich wenigstens noch einen konifizierten Lenker samt Radialbremspumpe...und der Preisunterschied zur neuen Hyper war natürlich auch nicht schlecht....hab sicher das richtige getan

Im Winter werd ich noch ein paar Modifikationen vornehmen.
Handlungsbedarf seh ich vorallem beim Scheinwerfer,der gefällt mir überhaupt nicht...mal sehn was sich da so anbietet.
Werd versuchen die Optik des Motorrad noch mehr Richtung Supermoto zu bringen,so wie die Nox hier z.B.


Ähmmm und nochwas Maff.....die GS mit dir als Fahrer gilt es erst mal zu schlagen.

Grüße.. Jhann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#24 von mvharry , 02.12.2012 00:52

Eine Nuda von Aprilia,
Johi, sende mir bitte ein Foto von der Rückansicht der neuen Nuda, das klebe ich mir aufs Armaturenbrett, so verliere ich dich nicht.

gruss aus dem Ducatilager, ich werde (noch) nicht fremdgehen.

 
mvharry
Beiträge: 543
Registriert am: 15.05.2011


RE: Eure Meinung..

#25 von kurvenwetzer , 02.12.2012 17:21

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den stolzen Edelkettensägenbesitzer.

Gruß Gerhard

kurvenwetzer  
kurvenwetzer
Beiträge: 129
Registriert am: 06.04.2012


RE: Eure Meinung..

#26 von HD-Bobber , 02.12.2012 19:46

Servus Johann

Hoffe der Motor ist besser als die Optik , die muss von BMW sein. Sorry so verschieden sind Geschmäcker Wenn Du das Teil so wie die schwarze SuperMoto umbaust dann kann sich das Teil sehen lassen Schön mal viel Spaß beim umbauen...

Gruß Berny

Ps.: bin selbst noch unentschlossen

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Eure Meinung..

#27 von maff , 03.12.2012 10:45

Na ja, eigentlich ist der Motor von BMW. Die Optik ist von Kettensägen
Ich komme mit dem Design auch nicht so klar und ich bin ja einiges gewohnt!!

Der LSL-Umbau allerdings würde mir gefallen.

Ich denke ich werde noch ein GS-Jahr anhängen.
Die "Feinddarsteller-Rolle" hat auch was

Grüsse Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Eure Meinung..

#28 von ortler , 03.12.2012 17:42

Servus Jungs..

Ja,die Optik trifft nicht gerade den Allgemeingeschmack...ist klar,aber wenn die Basis passt,kann man ne Menge draus machen.

Das was mir auch nicht gefällt,sind der hässliche Scheinwerfer,die BMW-felgen und der tiefe,ein wenig komisch aussehende Schalldämpfer....der Rest ist ganz brauchbar.
Neue Maske hab ich bereits bestellt,dann eventuell noch einen hohen Supermoto-kotflügel,nen Satz leichte Felgen werd ich mir von PVM machen lassen und in Sachen Auspuff bekommt sie was kleins,schwarzes von Remus...und fertig.
Vielleicht noch ein paar gefräste Kupplungs und Bremshebel und hie und da ein Teil in Carbon zur Aufhübschung.

Das was mich an der Nuda wirklich imponiert,ist diese kompakte Bauart...was möglich war wurde um das Gewichtszentrum versammelt angeordnet,der Tank schlängelt sich tief unters Heck rein und sogar die Batterie wurde platzsparend neben dem Motor platziert...klasse!
Und Abdeckungen und Plastiks die irgendwelche Schlambereien oder Unzulänglichkeiten zudecken sollen,sucht man auch vergebens.
NEIN,das Teil ist in meinen Augen wie ein Rohdiamant der noch ein wenig Feinschliff braucht,um richtig brillieren zu können.

Ich werd dann mal machen,schaun wir mal ob was brauchbares dabei raus kommt...

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#29 von HD-Bobber , 04.12.2012 22:43

So wie ich dich kenne und deine Duc wie Morini kann das Moped nur cool werden ;-)

Gruß Berny

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Eure Meinung..

#30 von ortler , 05.12.2012 19:03

Danke für die Vorschusslorbeern Berny ,werd mir Mühe geben.

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


   

mach misch nakisch!!!
Neue KTM 1190 Adventure R

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz