RE: Eure Meinung..

#106 von kurvenwetzer , 03.06.2013 22:22

Servus Leute!

Meine Fresse................ das letzte Bild schaut ja wie aus dem Hochglanzprospekt eines Edeltuners aus.

Mir gefällts, und wenn das gute Stück so fährt wie es ausschaut................


Bin leider am Wochenende nicht dabei. Muß zuhause was machen und die Morini braucht erst etwas Wartung. Aber wird schon mal wieder passen.......


Gruß vom Gerhard

kurvenwetzer  
kurvenwetzer
Beiträge: 129
Registriert am: 06.04.2012


RE: Eure Meinung..

#107 von ortler , 03.06.2013 22:49

Zitat von HD-Bobber im Beitrag #104

Ps.: Farbe und Aufkleber bei der Nuda nicht ganz einfach... vielleicht giftgrüne Felgen der Rest in schwarz mit Monsterdesign???


Stimmt Berny,Supermotos dürfen ruhig ein wenig farbenfroher und frecher daherkommen.
Obwohl ich nix gegen stechend grüne Felgen und dazu passende wilde Decors auf ebenso kernige Motorräder habe,werd ich mich wohl für die Husqvarna - Farben rot/weis oder die frühere Farbenkombie blau / gelb konzentrieren.
Denke da an ein Paar schön gesetzte Streifen mit nem großen Firmenlogo auf den Tankseiten,oder vielleicht die Seitenabdeckungen in rot,so wie sie die R hat...weiß auch noch nicht.

Na dann sieht man sich vielleicht im Sommer mal auf ne Runde,würd mich freuen...

@Andreas

Ne Liste also,na gut und los gehts....Kotflügel von der 630 SM, Maske von Polisport..... Auspuff von Mass....Blinker vorne Kellermänner für Kawa ZX 10 hinten von Rizoma,beide mit Led...... Kennzeichenhalter, Cockpit und Lampenhalter aus Alu. selbstgefertigt....Felgen von PVM....Tankabdeckung oben in Carbon....verstellbare gefräste Hebel für Kupplung und Bremse...Ionen-Batterie von Wirth....Reifen Pipo 2ct.... und fertig,bis jetzt

Auf der Liste was ich noch machen möchte wären: Sitzbank auf meine Bedürfnisse bearbeiten und eventuell noch Brakingbremsscheiben ( die passen mit ihrem eckigen Design einfach super zur Nuda )...dann müssts so langsam reichen.

Grüße...

Johann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#108 von ortler , 03.06.2013 22:55

Zitat von kurvenwetzer im Beitrag #106
Servus Leute!
Meine Fresse................ das letzte Bild schaut ja wie aus dem Hochglanzprospekt eines Edeltuners aus.

Mir gefällts, und wenn das gute Stück so fährt wie es ausschaut................


Bin leider am Wochenende nicht dabei. Muß zuhause was machen und die Morini braucht erst etwas Wartung. Aber wird schon mal wieder passen.......


Gruß vom Gerhard


Servus Gerhard,schön wieder was von dir zu hören.
Das die Morini ein wenig Wartung braucht versteh ich,nach dem Ritt in Sardinien...(Danke nochmal an Harry für das Video )

Wär schön auch dich wieder mal zu sehn,also ich freu mich drauf !

Machs gut,bis dann...

Beste Grüße

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


mehr Sound ohne Gehörsturz

#109 von HD-Bobber , 18.08.2013 17:22

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


   

mach misch nakisch!!!
Neue KTM 1190 Adventure R

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz